Reloop Jobcenter: Wir suchen Dich!

Reloop Jobcenter: Wir suchen Dich!

Reloop ist eine Marke von DJs für DJs. Wir entwickeln und vertreiben DJ Equipment in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen und das bereits seit über 20 Jahren. Durch unser Qualitätsbewusstsein und die enge Verbundenheit zur DJ-Basis sind wir eine der Top 5 Marken für DJ Equipment. Wir liefern unsere innovative DJ-Technologie in mehr als 80 Länder der Welt.

Wir suchen Dich: Du bringst viel Herzblut für Technik mit und interessierst dich für unsere Produkte? Dann bist du bei uns genau richtig.


Wir bilden Dich aus:

Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung (m/w/d)

Beginn der Ausbildung: 01.08.2019

(Vorabpraktikum möglich)

Du bist in der digitalen Welt zuhause? Eine Vision soll zum Ziel, Dein Hobby zum Beruf werden?

Wir in der Web & IT Abteilung erstellen und betreuen sämtlich Onlineauftritte, Datenschnittstellen und Softwareanpassungen des Unternehmens. Dabei müssen wir Kundenwünsche, Usability und Arbeitsprozesse immer im Auge behalten. Durch agile Arbeitsweisen und flache Hierarchien, können auch eigene Ideen schnell umgesetzt werden. In einem kreativen Arbeitsumfeld wirst Du Online- und Offlineanwendungen mit verschiedenen Technologien konzeptionieren, erstellen und anpassen lernen.

Du bist ein logisch denkender Mensch und hattest vielleicht sogar schon erste Kontakte zu irgendeiner datenbankbasierten Web-Applikation (z.B. Onlineshops, Foren, Blogs) und/oder irgendeiner Programmiersprache, wie z.B. C#, VBScript, PHP, HTML, CSS o.ä.? Ein Grund mehr Dich bei uns zu melden!

Überzeuge uns durch Teamfähigkeit, Engagement und Interesse an kreativem Mitgestalten.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung vorzugsweise als PDF per E-Mail an personal@reloop.com


Ansprechpartner

Global Distribution GmbH & Co. KG
Bianca Kucharski
Schuckertstraße 28
48153 Münster
Tel.: 0251 60 99 351
personal@reloop.com

Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen gerne als PDF per eMail oder auf dem Postweg.